sitzung: 8 [ Protokoll ]
datum: 04.12.2003
text: 3 [ 1  2  4  5  6  7  8  9  10  11 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Alles, was geschieht, geschieht zwischenzeitlich (von rio de janeirius)

Weiter, weiter mit dem Fahrrad, weiter in die Pedalen treten.
Das Treffen vor der BVG vergessen, den Zettel des Optikers vergessen, und bloß nicht an die Augenlaserei denken.
Weiter nach Norden, weiterstrampeln, weiter über die Ampeln, weiter.
Und diesen alten Knacker voll auf die Hörner nehmen. Scheiße!

Aus dem Fundbüro herauskommen und sich wegen der Verwunderung über den Beamten gar nicht mehr daran erinnern, daß man schwarzgefahren war.
Einem Fahrrad hinterherschauen, nur weil man vorher jemanden getroffen hat, der auf einem Fahrrad saß.
Sich nachträglich über all die Schirme an den Haken in diesem Fundbüro wundern, Regenschirme in allen Größen, Formen und Farben.

Besorgt vom Rad springen und sich bei dem Opfer entschuldigen. Gesagt bekommen, daß man ja eben schon aus einer Tür heraus auf den Bürgersteig gefallen wäre und daß ja alles in Ordnung sei mit einem.
Sich dem Opfer erklären, die Augenlaserei und den Augendruck erklären. Gesagt bekommen, daß das ja wohl hoffentlich auch was nützen werde.
Dem alten Knacker auch noch gestehen, den weißen Staub gestehen, den man beim Verlassen des Hauses auf der Straße gesehen hat. Gesagt bekommen, immer her mit dem weißen Zeug, ha ha ha.
Weiter, weiter zum Laser, Druck lastet auf den Augen, auf den Terminen...

Einem Fahrrad hinterherschauen, wo auf dem T-Shirt Völlerei draufsteht, das von einem vorüberfahrenden 148er verdeckt wird, wo Wollust draufsteht, und quer geht eine U-Bahn drüber, da ist Obertod draufgesprayed.
Und dann zeigte einem dieser Kerl im Büro mit der Barbie im Ausschnitt das Gehirn eines Taxifahrers!
Sich an das Pflaster fassen und erschrecken, auch das andere Nasenloch betasten: dicke, struppige, wuchernde Haarbüschel! Wie sie bei einem alten, behaarten Ukrainier aus den Ohren herauspelzen!
Verzweifelt nach einem Geschäft für Nasenhaarscheren Ausschau halten. Oder gleich nach einem Taxi...
Alles, was geschieht, geschieht zwischenzeitlich von rio de janeirius





Apotheker Hermann Zwetz
Gaumenfreuden
Alles, was geschieht, geschieh...
Göttliche Rolltreppen: Ve...
Mars und Pluto: Flickering Fuc...
Das Foto
STREEET
Was weisst denn DU von Scotter...
im gleichschritt
Potsdamer Platz: best issues i...
suesser die flocken nie klinge...


in dieser Staffel suchen