sitzung: 11 [ Protokoll ]
datum: 03.03.2004
text: 5 [ 1  2  3  4   ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Die Wohngemeinschaft der verloren geglaubten Seelen (von translatorius)

16. Kapitel: Der Typ von letzter Nacht

„Hey, der Typ letzte Nacht war ja wohl ziemlich krass.“
„Welcher Typ?“
„Na, der, der heute morgen bei dir im Bett lag. Mann, hat der geschnarcht! Lauter als mein Onkel Erich...“
„Ja. War halt besoffen.“
„Und komisch gerochen hat er auch.“
„Na, jetzt hör aber auf.“
„Nee, voll echt. Irgendwie nach Spiritus...“
„Ich hab doch gesagt, nüchtern war er nicht mehr.“
„Nee, ich meine Schwefel, genau, er hat irgendwie verbrannt gerochen. So, als sei ihm sein Haar abgefackelt.“
„Sein Brusthaar war’s jedenfalls nicht. Das war noch vollständig. Scheiße, ich muss los.“
„Mirce, tu mir einen Gefallen, warn mich das nächste Mal vor, wenn du mit so’n Gestalten hier ankommst. Der Typ von letzter Woche, Alter...“
„Jetzt mach mal einen Punkt, was is’n mit dir los? Ich beschwere mich auch nicht über deine Typen. Vielleicht solltest du mal dran denken, dir ein eigenes Zimmer zu besorgen. Ich meine, das ist echt nicht optimal, wie wir hier so wohnen.“
„Jetzt sei nicht so pikiert. Tut mir leid. Ich meine nur, der Typ von letzter Woche, der hat sich halt echt in mein Bett gelegt, als er vom Klo kam. Das war mir schon n bisschen unangenehm. Ich meine, das war schließlich dein Typ, und dann liegt er bei mir. Wenn ich Gesellschaft will, besorge ich sie mir schon selber.“
„Hey Süße, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen. So, ich muss jetzt wirklich los. Muss zur Uni. Falls Beelze anruft...“
„Was, wer?“
“Beelze, der Typ von gestern. Richte ihm aus, dass ich heute Abend wieder da bin. Wir können uns ja gegen später mit den Mädels im Sarg treffen.“
„Beelze? Was’n das für’n Name?“
“Keine Ahnung. Tust du mir den Gefallen? Richtest du ihm das aus?“
“Meinetwegen. Beelze? Wie Beelzebub? Du spinnst doch. Mannomann....“
„Tschüss, bis nachher! Und mach was mit den Mädels ab.“
„Alles klar, Mae West. Viel Spaß an der Uni.“

Beelzebub. Die hat sie doch nicht mehr alle. Das muss an den Drogen liegen. Apropos... Scheiße! Alles weg. Das kann doch nicht wahr sein. Das muss dieser Typ gewesen sein. Nee, also echt. Mircella, dafür wirst du bluten. Dafür wirst du in der Hölle schmoren. Verdammt noch mal! Ich glaub, ich dreh gleich durch. Wenn ich den in die Finger kriege... ich hack ihm seine Scheißnase ab. Und den Schwanz gleich dazu. Ich meine das Ding, das ihm hinten aus der Hose hing. Alter Angeber. Alter.
Die Wohngemeinschaft der verloren geglaubten Seelen von translatorius





TOUR DE FORCE
Junkieballade
neulich nachts in der potsdame...
Eiserne Gäste
Die Wohngemeinschaft der verlo...


in dieser Staffel suchen