sitzung: 3 [ Protokoll ]
datum: 19.05.2004
text: 5 [ 1  2  3  4  6 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Frankenstein RocknRoll (von pressfleisch)

„Fuck him, Frankenstein can kiss my ass!“ sagt Frankensteins Monster zu seiner Braut, „Let´s Rock´n Roll!“. Frankensteins Braut tappt mit ihren bleigefüllten Plateauschuhen roboterartig im Laboratorium herum; sie muss dabei um den erdrosselten Dr.Frankenstein herumgehen, der tot auf dem Boden des Experimentierkellers liegt. Udo Kier hat die wasserblauen Augen immer noch weit geöffnet, aber all die dämonische Schöpferkraft ist aus dem fanatischen Wissenschaftler gewichen. Frankensteins Braut geht zur gigantischen Schaltanlage herüber, um ein Audiotape abzuspielen. Gnadenloser Punk n´Roll lässt Reagenzgläser und Schaukästen erzittern:

“Now we go for a ride
to the meanside of passion
Cannot live without the thrill
To
KILL
Let´s strangle
Let´s strangle
All Mankind”

Frankensteins Monster und seine Braut tanzen mit abgehackten Bewegungen im Laboratorium herum. Als das Band zu Ende gespielt ist, packt Frankensteins Monster die Udo Kier Leiche und legt sie ungeschlacht auf den Seziertisch. Sie bringen ein paar Patches an und legen einen grossen Hebel um, der eine Apperatur dazu bringt, Hochspannung durch den toten Körper zu schicken. Einige elektrostatische Entladungen später, und Udo Kier fängt wieder an zu blinzeln. Er richtet sich auf, hat aber Probleme mit dem gebrochenen Genick. Er muss sich eine Lederstützmanchette umschnallen, damit der Kopf nicht immer zur Seite fällt. „Jetzt bin ich einer von euch. Noch ein Monster, welches dazu verdammt ist, ohne Seelenfrieden zu finden, auf der Erde herumzuwandeln.“ Frankensteins Braut dreht das Tape um und gnadenloser Punk n´Roll lässt Reagenzgläser und Schaukästen erzittern:

„Now we are three
Monsters from Hell
That walk the earth
For no reason
But…
LUST !
To
Kill
For
Thrill”

Alle drei tanzen im Laboratorium herum.
Frankenstein RocknRoll von pressfleisch





Die neue Brut 2
5. Der Hierophant.
Und der Regenbogenwurm, der ha...
Die Eulen sind nicht, was sie ...
Frankenstein RocknRoll
Händewaschen


in dieser Staffel suchen