sitzung: 10 [ Protokoll ]
datum: 31.08.2006
text: 1 [ 2 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Satisfiction (von rio de janeirius)

Oder: Nur die besten 30.000 Hamster kommen in die Suppe.
Oder: Ich bin nicht satisfiktionsfähig.
Oder: Zu deinem hundertsten Geburtstag schenk ich dir einen Wohnzimmer-Gig der Rolling Stones oder Bones oder Drones oder Clones oder so.

Stichwort: Verbrecher.
Rund um den Superdome soll es jetzt ja eigentlich nur noch solche geben. Weil, die anständigen Bürger kehren ja nicht in einer ausreichenden Zahl zurück. Aber die weniger anständigen, die werden ja wie von einem Magneten angezogen. Von diesem Superdome. Welcher sich im Volksmund der in mehr oder weniger sicherer Entfernung befindlichen anständigen Bürger schon Monstermagnet schimpft. Weil eben Return of the Son of the Monstermagnet. Aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Wegen zu geringer Nachhaltigkeit, wegen Klimaverschiebung nämlich! Einmal Hurrikansaison und wisch und weg mit dem Superdomepickelgesocks. Von so einer Hysterie laß ich mich da ja nicht mitschnacken. Ton bleibt abgedreht.

I can’t get me no – Ding! Dong! – Satis Fiction – Dong! Ding!
I can’t get me no – Ding! Dong! – Satis Fiction – Dong! Ding!
I can’t get me no – Ding! Dong! – Satis Fiction – Dong! Ding!

[ ... pizzikato und ausblenden... ]
Satisfiction von rio de janeirius





Satisfiction
And I Feel Fine


in dieser Staffel suchen