sitzung: 1
datum: 21.04.2004
ort: asparagus
anwesende: pressfleisch, synkopus, archivarius, translatorius, rio de janeirius, dokumentarius, asparagus, zichorius
texte: 4 [ 1  2  3  4 ]
themen: frau d. im t-spiegel, cross-allergien, fluoreszierende würmer, hundeköpfe
fotos: nein
Das Protokoll zur Sitzung vom 21.04.2004 (von multiplus):

no matter what game they play

1. 'NO MATTER WHAT GAME THEY PLAY
WE GOT SOMETHING THEY CAN NEVER TAKE AWAY'
BOB MARLEY / REBEL MUSIC
asparagus hatte lecker törtchen und gesundes gemüse aufgefahren (schleck mampf krümel)
translatorius las einen artikel über frau diana d. vor (berliner tagesspiegel)
hei, frau d.: viel erfolg und freude mit der ausstellung in london!
wir begannen mit unserem neuen thema: MONSTERKINDER!
der dokumentarius hatte 8 bilder produziert, die wurden zuerst geguckt, dann gabs die texte: dokumentarius las pressfleischs text
asparagus las archivarius’ text
archivarius las translatorius’ text
synkopus las rio de janeirius’ text
da gabs einiges! das ging schon mal gut los!
na denn bis dann! meene pix inner nächsten mail! weitere eindrücke des abends folgen noch: diesmal gibt es ein solidarisches gruppen protokoll! have a nice day! euer dokumentarius

2. Moin Radlers & Rebels!
Die Monster-Pics von Dokumentarius sind very cool... MORE!
Die wurden geguckt & dann wurde gelesen:
1. Pressfleischs DIE NEUE BRUT
2. Archivarius' DER GEHÄNGTE
3. Translatorius' CAVE CANEM
4. Rio de Janeirius’ WENN SIRIUS BELLEN KÖNNTE
Der Diskurs drehte sich in toto um vielerlei...
...doch meine Datenbank spu(c)kt nur dies hier noch aus:
- Was ist schlimmer: Ein Regenbogenwurm oder eine Cross-Allergie?
- Stelen und Stieben wurden übern spitzen Stein verortet.
- Die Schlussprophezeihung kam von Asparagus:
DIE SOLLEN SICH UM ANDERE DINGER KÜMMERN, DASS ES MAL WIEDER HELLER WIRD - - -
Ich ergänze: Nieder mit allen Zahnschmerzen!
Ein Hoch auf die Petit Fours, die kredenzten!
(Sc)H(m)erzlichst, Rio de Janeirius.

3. hellau,
hab leider keine aufzeichnungen gemacht und musste meine texte an zichorius abtreten, deshalb habe ich noch nicht mal mehr die titel im kopf, aber hier ist, was ich noch weiß:
dokumentarius’ beitrag: monsterkids
archivarius’ beitrag: monsterkinder/der gehängte
translatorius’ beitrag: monster/cave canem
rio de janeirius’ beitrag: irgendwas mit splinter, entschlossenem herz und evangelienantrieb (rio de janeirius schickt brav rum, deshalb gedulde ich mich) pressfleischs beitrag: irgendwas mit candice, arzt, elektroschocks, cronenberg rip-off/zitat (bitte rumschicken).
und sonst so?
rio de janeirius ist erleuchtet, asparagus ist wütend, pressfleisch geht zu den yeahyeahyeahs! zichorius kommt von lorenz, dokumentarius ist übermüdet, synkopus erreicht high score im berufe finden, archivarius hat weniger zahnschmerzen als sonst, translatorius hat keine zahnschmerzen und bürgermeister bleibt zu hause.
und sonst so?
der frühling ist da. die luft ist lau. fahrräder überall. gruß, translatorius

4. protokollanmerkungen ... vom archivarius ... wegen des kollektiv-seins ... und so ...
... translatorius erläuterte, dass, wenn sie einen gürtel mit hundeköpfen tragen würde, es cocker spaniel mit langen ohren wären;
... asparagus erzählte, dass die verwendung von begriffen wie scheiße, arsch etc. laut autorenforum nicht angesagt seien und zeigte prospekte von sanatorien;
... rio de janeirius erklärte die sache mit den würmern; hellgrün leuchtende würmer leben nicht so lang wie dunkelgrün fluoreszierende würmer (archivarius dachte sowieso an den hund von baskerville)
... dokumentarius war sehr damit beschäftigt, herauszufinden, ob die mischung von hass und liebe wirklich ehrgeiz sei? wir wissen es auch nicht;
... archivarius verstand aufgrund einer falschen zuordnung einer wörtlichen rede die familiären verhältnisse in pressfleischs text nicht, was zum glück dank translatorius bald geklärt werden konnte;
... synkopus war (wie archivarius) froh, das protokoll nicht schreiben zu müssen :)
... und zichorius kam eindeutig zu spät (aber immerhin!)
... ende
 von multiplus





Die neue Brut
12. Der Gehängte.
Cave Canem
Wenn Sirius bellen könnte


in dieser Staffel suchen