sitzung: 2
datum: 05.05.2004
ort: synkopus
anwesende: rio de janeirius, asparagus, zichorius, dokumentarius, pressfleisch, synkopus, archivarius, eine zimmerpalme
texte: 6 [ 1  2  3  4  5  6 ]
themen: francoise cactus, veterano, hörgeräte, kakteen, nackte ananas, happy hippos, stille nacht
fotos: nein
Das Protokoll zur Sitzung vom 05.05.2004 (von multiplus):

pro to kill!

1. das offizielle protokoll (ich musst's ja schreiben):

die themen:
zuerst wird über ein papier geredet, das asparagus mit zichorius verfasst hat; der archivar kriegt nicht mit, um was es geht, das wort exposé fällt ... dann geht es irgendwie noch um ausstellungen, bethanien, und um eine frau, namens cactus, die neben der zimmerpalme stehen könnte, und dann war da noch der veterano ohne eis (mehrfach).

die texte:
1. zichorius: 'da hatte ich mal ne schildkröte, adelheid', gelesen von dokumentarius
2. dokumentarius: die ungeheuer?', gelesen von rio de janeirius
3. asparagus: 'kindergeburtstagsmassaker', gelesen von zichorius
4. rio de janeirius: 'ein brauner zwerg namens bondini', gelesen von asparagus
5. synkopus’: 'beanwolf (immer wenn er bohnen ass)', gelesen von archivarius
6. archivarius: 'der eremit', gelesen von pressfleisch
7. pressfleisch: 'lass mal aus, weil muss noch überarbeitet werden und mit psychosomatischer schwingungsmembran' gelesen von niemandem

die stille:
1. nur wahre geschichten!
2. texte über kakteen sind wieder im kommen
3. das mit dem happy hippo muss aufgeklärt werden!
4. das bachler-horch-preisauschreiben lautet: wie heißt das implantat im ohr, das man gehörlosen säuglingen einsetzen kann?
5. super text! egal wie viele worte zu viel gelesen wurden!
6. dieser text wurde schön gelesen

yeah yeah yeah
es war genau wie beim letzten mal.
und rio de janeirius fand die nackte ananas am besten. es grüsst euer archivarius


2. pro to kill! hier sind die eindrücke der gestrigen ag inhalt-sitzung in X-berg aus der sicht des kleenen dokumentariuses:
also, ich saß so aufm boden rum und vor mir waren diverse flaschen alkohol und glaub auch flaschen mit non-alkoholika und da gabs schnittchen, sag ich euch, schnittchen gabs da! und radieschen und tomätchen und trauben! und die wohnung war riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig groß. hab immer gedacht, synkopus s. wohnt in soner mini-bude, war aber ne riiiiiiiiiiiiiiiesen wohnung, ey, und dann is noch ne alk-flasche aufgetaucht: veterano! lecker! fand ich die interessanteste flasche des abendz eigentlich... ja, und dann sind die interessanten texte aufgetaucht und wurden gelesen! und nach dem lesen eines jeden textes: ..................................................................................
ja genau! nach jedem text war es so ruhig, also etwa so: ......................................................................................
immer nach jedem text! ag-stille! eine ruhige sitzung wirklich! aber monstermäßige texte!
..........................................................................................
vielleicht wars ja so ruhig, weil mama translatorius nicht anwesend war... also translatorius war leider krank und deswegen ungefähr so da: ......................................................................................
aber im geiste war sie natürlich da: is ja klar! ja... es war ein angenehmes treffen und die ag hat eine neue wohnung erobert! Also, da könnte man sich durchaus öfters treffen... die miete is auch gar nich so teuer, das schreib ich jezze nur, weils öfters um billig mieten ging an diesem abend... also, herr jäger findet ja, dass unbedingt wieder mehr frauen da in die ag kommen sollten! huhu, supergirl! huhu, frau diana d. und empirikus! und rosamundus hat sich ja auch für monate abjeseilt... kommt zurück ladies!
ja, und rio de janeirius hatte ja jezze seinen jeburtztag! alles gute, rio de janeirius! so nachträglich früh-morgentlich!
Ok, und der rest der crew sei auch gegrüßt! haut rein! euer dokumentarius


3. Hallo ag!

Die heilige Stille nach dem Text ist die heilige Stille vor dem Text ist die ag des Toren beim 11meter ist der Tor des 42meter beim Ah geh...

Und Archivarius hat ganz klar den Zahlenvogel abgeschossen gehabt: 9 Billionen und ein paar hundert Milliarden zerquetschte...

Aufs Wohl aller Vor- und Nachkommazahlen, Rio Zero de Janeiro.
 von multiplus





Schildkröte Adelheid
die ungeheuer
Kindergeburtstagsmassaker
Ein Brauner Zwerg namens Blond...
Beanwolf 1
9. Der Eremit.


in dieser Staffel suchen