sitzung: 11
datum: 04.10.2006
ort: rosamundus
anwesende: rosamundus, translatorius, zichorius, britanicus, dokumentarius, rio de janeirius
texte: [ ]
themen: neues thema und topoi, meta, bachmann, burg, geisterschlangen
fotos: nein
Das Protokoll zur Sitzung vom 04.10.2006 (von zichorius):

the hoi polloi people

Die hoi polloi people meets in hoi polloi. Die und die. Lotto-voll ohne Zusatzzahl und wer Kartoffel ruft ist Baffomet, oder wie der auch immer heißen mag. Und die Kuchenbar ist eröffnet. Für alle. Ich spreche nun für alle. Innen muss es speckig sein. Ps: Ich verwende nur vegetarische Topoi. Zum kernigen Grund. Thema oder Topoi?

Rio de Janeirius wird erwartet. Teufel Rio kommt. 21.38. Wir haben ein Problem mit den Namen, natürlich nur intern und entscheiden uns für das Ändern. Synkopus ist übrigens fast da, aber es ist eben nicht Donnerstag. Erstes Treffen nach der "Burg". Und eigentlich pflegen wir hier nur unsere Businesskontakte. Z.b. es geht um Küken in Ließen. Das Große ziemlich groß, das Kleine ziemlich klein. Es wird braun und dabei ist die Mutter weiß. Und ob uns das wohl zu denken gibt. Generell gilt die 50:50 Chance. Miss u. oder zwei männliche. Alles ist möglich. Drin und doch schon draußen. Ah oui.

Die Meta-Ebene ist grösser als wir. Klarnamen Tourette. Bruno B. ist angekommen. Namen sind frei. Wir über ich. Ich über wir. Wir über wir. Ich über ich. Unter. Es. Gibt. Wein und Bier. Wer sagt. Wem. Denn. Dann. Was. Wer über. Das was. Das was über wen. Weil warum deshalb. Das. Ps. Verschiedene Figuren gemeinsam zu einem Thema verdichten. So eine Scheißidee. Jetzt geht es schon los. Was ich schon immer mal schreiben wollte und nicht gewagt, reiht euch ein. Wenn ich euch mal richtig sage, was ich so halte. Von dir. Euch. Mit Tuwort. So. Bücher, die noch geschrieben werden müssen.

Barbara Schick musste dran glauben. Zu deutsch: Wir missen dir. Mir misset dich. Keine kleine Messe. Ich gebe zu, etwas schwer verständlich.
Ps: Es geht um Ghostschreiber. Und sie geistern weiter.

Ps: Wir vermissen uns. Thema. Und wir wollen uns den Bachmannpreis nicht teilen. Topoi. Wir über uns. Thema ohne Titel. Auch nicht schlecht. Wir wissen, um was es geht, allein der Name fällt noch ... Ps: Dokumentarius vermisst eine Plastikseifenbüchse. Und weiter im Thema. Drei Leader mit Verbrennungen. Dritten Grades. Mussten sich sofort in ärztliche Behandlung geben und wurden postwendend ausgeflogen. Da frage ich: Where is our leader? Wer. Antwort: 1% Dope. In Duftsäckli. Aus Holland.

GEISTERSCHREIBER.
Anstoßen. Aufstoßen. Aufschreiben. Anschreiben. Nicht zum menschlichen Gezehr geeignet.

GEISTERSCHREIBER.
Doing de grocery. Dis is a topic. Topoi. The the. Ich auch. Hoi polloi. Ja, die Ms polloi bei Mundus nimmt fahrt auf. Tschakah!

Schlangenmartin kann ein Päckchen nicht aufgeben, weil die Post im Kaff (ugly) Sendungen über einem bestimmten Gewicht nicht akzeptiert. Und was ist mit den vielen Freundinnen von Kuttenmartin unter der Dorfbevölkerung? Wir zitieren. Eine Chance geben. Währenddessen nimmt der Lauf der Gegenwart, der realen, gefühlten und nicht erlebten. Schwarze Messen lesen und Verbrennungen erleiden. Ein nicht identifizierter weißer großer hund im Bett. Wahlweise als Erscheinung. Die Frau in weiß. Ich sach nur: Doppel, ja Mehrfachbelichtung. Beleuchtung. Remember. Ghostdoku in de kitchen.

Es gibt Weißbrot, Käse und korsischen Wein. Das Bier ist kalt. Ps: We miss u. Me. Ich mich . Wir uns. Wir über uns. Und. Mc Galerie. Synkopus. Hysterius. Asparagus. Archivarius. Supergirl. Caritas. Empiricus. Lindus. ... Ich bin ganz abgeschweift. Peinlich rumlabern. Schlangen laufen. Ganz ohne Drogenprobleme. Risikofaktor. Malen. Im Kaff. Im Winter. Mit mobilem Friseur. Eben Lebensläu(-fe), die die Kutte schrieb.

Vieles verdichtet sich. Erst mal ist der Verwalter dran. Und es regnet Blut. No love. Kein Krieg. Martin und Luise. Rio lüftet. Wir erfahren von Maulwurfsköpfen im Flur. Als mögliche Lösung empfehlen wir: Clean for free. Do it. Naked.

GEISTERSCHREIBER und oder andere Nacktputzer. Sind unterwegs. Ps: We miss u.

Wasserschlangen in den Cevennen. Wo der honig fließt und schmeckt. Vielleicht. Werden wir dann wissen. Und dann missen. Wie Gary Glitters Badezimmer. Miss u. recherchiert wegen Missbrauch. Kann jedem passieren. Und es passiert oft.

18.10. bei Rio. Gemeinsames Grottenkucken. Fällt aus. Fiel aus. Viel aus. Miss u. nächstes mal. Siedlern bei Rio.

Mit den happyghostgreetings from de rheinsberg-burg.
 von zichorius







in dieser Staffel suchen