sitzung: 7
datum: 18.01.2007
ort: rosamundus
anwesende: bürgermeister, rosamundus, translatorius, zichorius
texte: 1 [ 1 ]
themen: heisenbergs unschärferelation, steffi grafs golden slam, krönung von elizabeth der zweiten
fotos: nein
Das Protokoll zur Sitzung vom 18.01.2007 (von translatorius):

es war einmal ...

... das zweite treffen und ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern, um was es ging. texte? einer. ausfälle? keiner.

es gab quiche oder etwas in der art, musik oder so ähnlich und gleich viel jungs wie mädels. und als rosamundus das fenster öffnete, haben wir gott gehört. oder kyrill, je nachdem. perfekt abgerundet mit sekundenschlaf im nbi.

nächstes treffen, wenn alle zugvögel wieder aus dem süden zurück sind.
 von translatorius





Superghost


in dieser Staffel suchen