sitzung: 21 [ Protokoll ]
datum: 29.07.2003
text: 6 [ 1  2  3  4  5  7  8  9  10  11  12 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Bestyears/Lastyears - Kralle baumelt (von supergirl)

Kralle baumelt an der unteren Grenze des Universums und weiß, dass er verloren hat. Es war schon immer so: Wenn er Licht sah, am Ende des Tunnels, drehte er sich um und zog sich zurück in die Dunkelheit. Dort, wo die Vergangenheit zäh von den Wänden tropft.
Er hatte in den vergangenen Jahren Menschen lebendig in die Erde eingegraben (vorzugsweise junge blutleere Mädchen), er war ein Wandler zwischen Land und Stadt und hatte immer wieder versucht Vögeln im Flug die Federn zu reißen. Er wollte das Wasser erkunden und hatte es nur bis zu einem schlammigen Tümpel gebracht. Er konnte mit hoher Stimme alles in Scherben zerlegen und es mit seinem Bass wieder zusammenfügen. Er hatte versucht den Wels zu retten und Avsar von Heather fern zu halten. Doch beides war ihm misslungen und das Letztere schmerzte ihn tief. Mit dem Regen begann seine Liebe zu Heather und mit dem Regen löste sie sich auch wieder auf – Tropfen um Tropfen.
Er hält nichts von Altären, doch er weiß, dass er sich beugen wird vor der Zeit.
Sein Canapè, - es steht noch dort, wo seine Reise begonnen hat. Es nimmt ihn auf, weich und warm.

Kralle träumt:
Kraft durch Respekt
Leben mit Tieren
Nieder mit dem Bildschirm
Öffnet die Erde
Einsamkeit fördern
Lange Straßen jetzt!
Bestyears/Lastyears - Kralle baumelt von supergirl





Pollux in der Talkshow
Alles nass
Ende gut, Anfang gut
MFG und Tschüss........
Bertha und vorbei
Bestyears/Lastyears - Kralle b...
Goodbye Mama - The Return is M...
Family Tree von Betty
Family Tree von Thomas und Eve...
Family Tree vom Wels
Family Tree von Heather
Family Tree von Kralle


in dieser Staffel suchen