sitzung: 3 [ Protokoll ]
datum: 24.09.2003
text: 6 [ 1  2  3  4  5  7 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Voice Over (von bürgermeister)

Wir-AG
Ja, genau, das wollte ich schon immer machen. Wir sollten sie „Endstation“ nennen. Oder „Lost Highway“. Jedenfalls muss da irgendein Wortspiel drin sein. Und wir sollten uns den Raum zwischen dem Geschäft für Brautmode und dem Dolly Buster Center anmieten. Warum? Na, ist doch geil, so voll zwischen den Fronten! Wau, das machen wir! `ne Kneipe aufmachen, das hat noch gefehlt in der Potse...


Glaubensbekenntnis
Keine Ahnung was der Typ nun will. Jedenfalls hat er diese großen weißen Kerzen mit lateinischem Scheiß drauf gekauft. Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er er wäre schließlich in Niederbayern aufgewachsen, und das wäre nun mal super-katholisch. Glaubst du ihm das? Naja – ich habe ihn letzte Woche schon wieder in diesem „Ave Maria“ Laden erwischt... Mir wäre es lieber er würde in die Wichskabine im Dolly Center gehen...


T-Error
Jetzt ist es Zeit. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn schon so lange und wünsche ihm nur das Schlechteste. Ich geh jetzt rein. 79 Cent die Stunde? Okay – 20 Minuten sollten reichen. Ich muss keinen Ausweis zeigen. Jetzt erst mal die Wände kontrollieren ob da irgendwelche Überwachungskameras sind. Glück gehabt. Neues Konto bei Hotmail eröffnet. Ich bin jetzt „heckenschuetze03@hotmail.com“. Den immer wieder im Kopf eingeblendeten Text endlich mit der Tastatur auf den Bildschirm schreiben. Send. Raus. Terror ist salonfähig.


Ex und Reise
Schau mal: Die haben hier ein weinendes Kind. Cool, sogar im schicken Silberrahmen. Und total süß, so mit langem, wallenden blonden Haar. Warum haben eigentlich alle türkischen Läden solche Teile? Ist halt Export und Reisen! Wohin exportieren die denn diesen Schnick-Schnack und Chi-Chi-Kram, und wer reist dann wohin? Alles Quatsch. Von dem Verkauf von so `nem Zeug kann man doch gar nicht leben... das ist doch Geldwäsche! Psst! Der Chef kommt raus...


Lonely.de
Treffen vor dem HSN-Textilienmarkt war abgemacht. Natürlich keine rote Rose im Knopfloch. Nicht mehr aktuell. Nicht bei „Single.de“. High-Tech-Flirten. „Jennymaus21” auch von der Potsdamer Strasse. Sie hat das mit dem HSN vorgeschlagen. Scheißidee. Hab geschrieben ich wäre 28. Um 8 Jahre belogen. Mist. Das neben mir ist sie doch bestimmt. Jetzt bloß nicht auffallen. Ich interessiere mich nur für die bunten günstigen Socken...
Voice Over von bürgermeister





Das Hotel am Potsdamer Platz -...
touristenprobleme
Alles, was geschieht, geschieh...
Schon gehört ?
Von Mars und Pluto: Zwischen d...
Voice Over
BSC - Berlin Sin City


in dieser Staffel suchen