sitzung: 6 [ Protokoll ]
datum: 05.11.2003
text: 3 [ 1  2  4  5  6  7  8 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Gottabstufungen Zwei: Zahlendreher (von rio de janeirius)

...haha, DAS ist es, Mann, ich habs geschafft, schnall Dich an!
Das ging ja echt schneller wie ne Stunde...
Das ist ein Hörbuch, Mann, DAS Hörbuch, haha...
Gina Wild!? Hörbuch!? Zeig mal her!
Angucken, aber nicht anfassen - mit Autogramm, haha!
Da ist Gestöhne drauf, stimmts - oder hab ich Recht?
Nee nee, da erzählt se ihre Geschichte drauf: von Nudeln mit Eiersauce bis Christliche Arbeiterinnen Jugend - irre!
Wo haste denn den Schinken her?
Von Dolly, da war ich doch eben, da mußt ich hin, Signierstunde bei Dolly Buster...
Das hat ne ganze Stunde gedauert? Is doch nur über die Bülow rüber...!?
War mit Anstehn halt. Komische Typen da, Fans und Verrückte halt: vom Privatschnüffler bis zum Ghoul, haha...
Du Stengel fühlst dich mächtig stark jetzt, hm? Leih ich mir mal aus...
Die Gina ist echt süß...ohne Hacken ganz mini...und sie kann kein s-c-h aussprechen...sagt immer romantich und erotich...
Sehr KOMICH! Nu reich mir doch mal her, das Teil!
Nee, nur angucken! Übrigens bin ich noch mal hoch gelaufen, wegen Taxistand...
Was für Möpse! Das is doch gar nicht dein Kaliber, du Leuchter...
...Pohlstraße ist kein Taxistand. Erst eine weiter, an der Lützow...
Hä!? Total egal, Mann, ich stand Ecke Pohl, genau: Klappe! Also ich mach das Teil auf, ganz vorsichtig und so...
Da gibts auch keine Babyklappe!
Ja, jetzt, du Torf, jetzt ist die Klappe weg! Darum gehts doch...
Du erzählst Mist. Ich leih dir meine Gina-CD nicht, du schwallerst mich voll!
Okay, okay, und was ist hiermit: Ich also reingelinst in die Klappe und da sitzt son Gnom in Windeln da drin, so ein fahlgesichtiger Gnom, der glotzt mich fies an und hält sich den Zeigefinger vorn Mund und macht: Psst!
...neee, hm, echt...!?
Worauf du einen lassen kannst! Also Prost, mein Kleiner!
...bläulichblass etwa? ...und so gross, na, wie ein Riesenzwerg etwa?
Verdammt gute Beschreibung, Mann, als wärst du neben mir gestanden, jau!
Scheiße. Bei Gina, ich mein bei Dolly, da war auch son Giftzwerg, scheiße...
Hä!? Na, vielleicht werden diese Gnome eben schneller geschlechtsreif, hm.
...ich komm rein, die Gina hält grad ne Ansprache, und da steht so ein Winzbold neben der Tür, ganz blaßblau, und macht Psst zu mir...scheiße...der trug so ein T-Shirt...da stand SCOOTER drauf...SCOOTER 96 oder 69 oder so...
DAS ist mal ne Hausnummer, Mann, jetzt wird es spannend, weia weia!
...Augenblick mal - und die Klappe?
Kollege, ich muß mal scharf nachdenken! Wir zischen noch eins für den Weg, und denn...nur ein Verdacht..
Ich will lieber Gina Wild hören, ehrlich gesagt...
Mann, hier gibts gleich ein Abenteuer. Ich erzähl dir draußen den Rest!
Gottabstufungen Zwei: Zahlendreher von rio de janeirius





Sehnsucht
Von Mars und Pluto: Mondo Stro...
Gottabstufungen Zwei: Zahlendr...
Komm endlich rueber auf die an...
Montag
Fleisch
wiesichwasanfuehlt oder: eine ...
Expertengespräch


in dieser Staffel suchen