sitzung: 7 [ Protokoll ]
datum: 27.05.2005
text: 2 [ 1  3  4  5 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Luzern (von hysterius)

Liebe Ricarda,

bezüglich Deiner Nachfrage: Nein, ich habe nichts von Hannelore gehört. Schon lange nicht!

Du warst doch diejenige, die am meisten mit ihr zu tun hatte? Ihr ward ja unzertrennlich. Schade wie die ganzen Freundschaften mit der Zeit auseinandergehen.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Du kennst ja Petra und vielleicht bin ich schon zu lange bei ihr in der Schweiz. Aber sie kann schon anstrengend sein, Immer muss alles bis ins kleinste Detail durchgeplant sein.

Alles ist numeriert und abgezählt.

Davor war ich drei Monate bei Pietro in Spanien. Nur soviel, es war etwas zu schwül für meinen Geschmack.

Dann war ich in der Bretagne. Die Aussicht von Susannnes Häuschen ist ja ganz schön, aber die Kletterei immer zum Strand runter! Also das ist schon etwas mühselig. Aber das Meer war dieses Jahr auch etwa wild. Ich war nur zweimal schwimmen.

Ja dann zwischen Pietro und Dagmar (eine andere Geschichte), war ich mal kurz zu Hause.

Obwohl ja Hanne nur zwei Strassen weiter wohnt, ich habe sie nicht gesehen.

Manchmal trifft man sich ja zufällig in dem kleinen Einkaufsladen, bei mir an der Ecke. Aber naja, sollte wohl nicht sein.

Ich wünsch Dir alles Gute und sag Bescheid, wenn Du sie aufgetrieben hast. Oder müssen wir uns Sorgen machen?

Alles Liebe BettyXXX

P.S.: Günther verkauft das Bild. Hast Du noch Interesse?
Luzern von hysterius





hilde, hilf mir
Luzern
Robert Plant gibt den Dongl he...
Geh weiter in Deinen Träu...
K.O. für die Ewigkeit


in dieser Staffel suchen