sitzung: 9 [ Protokoll ]
datum: 29.07.2005
text: 4 [ 1  2  3  5  6  7 ]
schrift: 10px [ 12px  14px   ]
Danach (von hysterius)

Von: R.Sponheim r.otz@kbx7.de
Gesendet am: Montag, 29. July 2005 04:15
An: H.Bentheim
Betreff: Mittelaltermarkt

Meine liebe Hannelore,

nun da ich zurück bin, kann ich mit dem Hier gar nichts mehr anfangen. In was für einer Luftblase befinden wir uns eigentlich? Sehen wir nicht, wo das alles hinsteuert? Nein, die Welt ist nicht in Ordnung und ich werde auch nicht mehr so tun, als ob sie das ist. Immer bei der Stange gehalten und ums tägliche Leben kämpfend. frage ich mich, wo ist der verdammte Ausgang?


Von: H.Bentheim h.asi@kbx7.de
Gesendet am: Montag, 29. July 1045 04:30
An: R. Sponheim
Re: Mittelaltermarkt

Alles wird getragen von der unerschöpflichen und grandiosen Liebe Gottes.

Von: R.Sponheim r.otz@kbx7.de
Gesendet am: Montag, 29. July 2005 04:30
An: H.Bentheim
Betreff: Mittelaltermarkt

Fick die Liebe. Oder ja, ich werde getragen von der Liebe. Liege da und drifte an Orte und Landschaften meiner Sehnsucht. Alles ist untragbar schön. Unser Requiem auf abgeschirmte Paläste.

Hier drin gibt es niemanden, der nicht verstrickt ist. Es gibt keine unschuldigen Opfer. Wir sind alle schuldig.

Will man dann noch weiter machen? Will ich noch weiter machen? Jetzt ist es raus. Will ich noch weitermachen?

Aber ist das überhaupt die richtige Frage. Ist es nicht absolut verständlich, wenn man ausrastet. Schreiend dazustehen -das ist die normalste Reaktion auf das alles. Alles andere ist Selbstlüge und Massenhypnose. Spreche mit mir liebe H.!

Von: H.Bentheim h.asi@kbx7.de
Gesendet am: Montag, 29. July 1045 04:42
An: R. Sponheim
Re: Mittelaltermarkt

Das funkeln der Sterne, das Lächeln im Gesicht. Die Welt ist eine grosse Scheibe und in ihr ist nur Licht.

Von: R.Sponheim r.otz@kbx7.de
Gesendet am: Montag, 29. July 2005 04:30
An: H.Bentheim
Betreff: M- wie Massenselbstmord.

Wie auch immer. Ich will jetzt nicht zum Massenselbstmord aufrufen. Wir leben ja schon längst in einem Land der Lemminge. Aber wie auch immer...wie auch immer.
Danach von hysterius





Ein Frosch will in den Himmel ...
Birnenfleisch aus der Dose
Delphinschrift No 1: Als Soft ...
Danach
Der Runenberg
Wermut gegen Schwermut
Baphomet auf Methadon


in dieser Staffel suchen